Warum werden mir bei Google, in der Suchleiste, Suchanfragen angezeigt, die ich nicht gesucht habe.?

3 Antworten

Das ist ein allgemeines Feature, nennt sich Google Suggest. Es schlägt Dir mögliche Suchanfragen vor auf der Basis dessen, was andere gesucht haben.

Die Vorschläge haben nichts mit Deinem Suchverhalten zu tun.

Sicher, dass es nicht nur Vorschläge sind?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin in der Freizeit viel am PC

Wenn ich mich irre ist das entweder ein andere der mit deinem Account verbunden ist oder einfach Vorschläge von Google