Kann kollege meine suchleiste sehen?

3 Antworten

Das liegt daran, dass du mit dem selben Google Account in allen Geräten angemeldet bist. Google merkt sich die Suchanfragen, und schlägt sie dir dann, unabhängig vom Gerät, wieder vor.
Solange du deinem Kollegen nicht das Passwort für dein Googlekonto gibst, kann er es auf seinen Geräten nicht sehen, nein.

Also über den Hotspot wird das garantiert nicht synchronisiert, schau mal nach ob du dich mit einem Google Konto angemeldet hast bei den verschiedenen Geräten, ansonsten einfach im Browser in den "Inkognito" Modus gehen :)

Google speichert deine Suchanfragen in deinem Account sofern du angemeldet bist. Deshalb kannst du auch deinen Suchverlauf wenn du auf beiden Geräten mit deinem Account eingeloggt bist auf dem jeweils anderen Gerät sehen.

Und nein er kann deinen Verlauf zumindest auf seinem Gerät nicht sehen.