Wie kann ich einstellen bei Google Chrome, dass wenn ich in der Suchleiste por eingebe nicht diese gewisse Seite vorgeschlagen wird?

8 Antworten

Indem du in den Einstellungen unter Datenschutz und Suche, Vorschläge aus Chronik, Lesezeichen usw. deaktivierst.

Ich glaube wenn da zum Beispiel links kommen, dann kannst du mit gedrückt halten die rauslöschen, sonst natürlich Verlauf löschen und in Zukunft eben inkognito Browser oder einen anderen Browser verwenden... :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verlauf und browserdaten löschen. am besten immer inkonito benutzen und auch noch einen anderen browser als den gewöhnlichen

Installier dir einen zweiten Browser (Firefox, Opera,...), den du nur für Pornos benutzt. Dann kannst du in dem anderen Browser auf der Seite angemeldet bleiben und in Chrome kommt es trotzdem nicht als Vorschlag.

hallo , ich kann einen pc bedienen , aber an meiner schrift siehst du schon , daß mir die bedienung und das dasein im internet nicht leicht fällt , ich habe eben nur schlosser gelernt . nun aber mal zu meiner antwort : du bist auf google crom und gibst ein yahoo , oder bing , oder msn und klickst da eine seite an und bist dann auf einer ganz anderen startseite . was du dort in die suchmaschine eingibst , dürfte bei google nicht gespeichert werden . dann kannst du statt por... auch den namen eines portals eingeben : xham.... , bee. , motherl.... usw . dann kannst du auf deinem pc in einstellungen gehen und einstellen , daß nichts gespeichert wird . und dann glaube ich , daß alle anbieter von internetbrowsern keine schmutzigen seiten vorschlagen . beispiel : ich gebe ein frauen dann kommen vorschläge z.b. frauenkleider oder frauenpower oder frauenautos , aber gebe ich ein frauen nackt , dann werden mir seiten vorgeschlagen , aber ab dem buchstaben , wo es keine anderen möglichkeiten mehr gibt , brechen die vorschläge weg . gehst du einen tag später hin und gibst das nochmal ein , wird da auch nichts farbig hinterlegt . dann gibt es noch den verlauf . wenn du einen pc mit jemand anders teilst , kann der nachschauen welche seiten besucht wurden . dazu kannst du dir einen eigenen acount auf dem pc erstellen . aber mit paßwort , kann das glaube ich nur der administrator . wenn du dir nun ein laptop mit deiner mutter teilst , wird sie dir das wohl nicht erlauben . du kannst sie natürlich ansprechen , ihr sagen , daß du den drang hast dich selbst zu befriedigen und daß das gut funktioniert , wenn du du dir pornos anschaust . es ist gut möglich , daß sie es dir dann erlaubt . nun zurück zum verlauf : oben links sind 2 pfeile und ein kreis mit einem pfeil . wenn du da auf einen klickst und gedrückt hälst , wird die der verlauf aller besuchten seiten angezeigt . das kannst du in den pc einstellungen deaktivieren . konntrolliert jetzt deine mutter deine besuchten seiten ( ohne es dir zu sagen ) und sie sieht , daß das speichern des verlaufes geändert wurde , kann sie es natürlich wieder zurückstellen .