warum werden meine schwarzen chucks braun?

2 Antworten

Hi,

das liegt an der Sonneneinstrahlung. Da es sich bei Chucks um Stoffschuhe handelt, und die verwendete Farbe vllt nicht die beste ist, bleichen sie durch die Sonneneinwirkung aus.

Das heißt, um so mehr man seine Chucks trägt, gerade an sonnigen Tagen, um so schneller verblasst die Farbe. Dies ist bei den schwarzen aber auch am stärksten zu beobachten, finde ich zumindest.

LG

Scheissqualität, die Farbe bleicht aus oder wird rausgewaschen. Sehe die ganze Zeit Chucks die am verblassen sind oder so.