Chucks sind gelb geworden?

1 Antwort

Meines Wissens nach kommen die gelben Flecken von der Waschmaschine, weil der Kleber sich nicht mit den Waschmitteln verträgt...

Also erster Tipp: Chucks nicht in der Maschine waschen (und am besten auch sonst keine geklebten Schuhe).

Gut, da sich das wohl schon erledigt hat, ich lasse das immer meinen Freund machen^^ Wir haben einen bestimmten Textilreiniger (so einer in gelber Packung mal beim Rossmann gekauft), und dann wird gescheuert.

Achtung keinen von diesen klassischen blau/weiß gestreiften Lappen nehmen, da die färben. Am besten den Lappen vorher woanders auf Farbechtheit testen. Oder einen weißen nehmen :)

Davon hat er das Gummi all meiner Chucks wieder wie neu bekommen!

Viel Glück!

rabhot22
Fragesteller

Kannst du es vllt irgendwie verlinken, also diesen Textilreiniger?

somone84  07.06.2017, 14:58
@rabhot22

Sorry, hab das mal im Laden gekauft und nicht online... kann dir, wenn ich nach Feierabend dran denke ein Foto machen :)

rabhot22
Fragesteller

ok danke dir

rabhot22
Fragesteller

und?