Schwarze Converse chucks verfärbt! Hilfe!

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Typischer Effekt -> Wenn man Schuhe längere Zeit der Sonne aussetzt.

kreidler007
Beitragsersteller

Oh ok das war mir bis jetzt noch nicht bewusst O.o Danke, das wirds sein!

Karo1989  06.05.2011, 15:50
@kreidler007

Schwarz zieht die wärme der Sonne ja sowieso an, von daher brauchst du dich nicht wundern ;P.

Irgendwo mit chlorhaltigen Reinigungsmitteln in Berührung gekommen? Das wäscht z.B. die Farben raus.

Wenn die schwarz sind, und die Stellen nicht zu groß, hilft ein simpler schwarzer Edding oftmals beim kaschieren. Aber vorher mal leicht antesten, wie's aussieht.

Die Farbe geht raus. Das ist das Problem.