Converse All Stars mit oder ohne Plateau?

6 Antworten

Ich trage die normalen ohne Plateau. Schon seit Jahren :) Ich kann die nur empfehlen. Plateauschuhe finde ich wie du auch für den ganzen Tag nicht so toll. Sieht zwar schön aus, aber das wars dann auch schon.

Musst du selber entscheiden, ob du fürs Aussehen leiden willst oder zum vielen Laufen lieber die bequemeren nimmst.

Vernünftige Lösung ist eigentlich selbsterklärend aus deiner Frage.

Finde mit auch besser und so unbequem sind die gar nicht, meiner Meinung nach

Ich finde die ohne Plateau um einiges schöner, die sind immer in Mode. Das Plateau ist in den letzen Jahren wieder beliebt geworden, ich finde sie nicht schön und sie sehen auch nicht bequem aus, die meisten haben das Plateau eh nur, weil es gerade in ist, in drei Jahren sieht das wieder anders aus...

Ich habe vier ohne Plateau und finde sie sehr schön :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich gut mit der Mode im Laufe der Zeit aus :)

Du hast Dir doch schon selbst die Frage beantwortet.….

aber sind auch unbequem und ich bin viel zu Fuß unterwegs..“

Dann entscheidet man sich für die Schuhe in denen man besser laufen kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF