Converse Schuhe sehen Clownsartig aus?

3 Antworten

dann sind deine schuhe einfach was besonderes😇

Die Chucks dürften dann wohl mindestens eine Nummer zu groß sein.

Oder aber, da die Dinger ohnehin irgendwo für kleines Geld in Ostasien zusammengekloppt werden, sie kommen aus einer besonders billigen und miesen Produktion.

Bei den Converse Chucks gibt es tatsächlich Unterschiede, je nachdem aus welchem Produktionsland sie kommen. Die aus Indien haben bsp. oft eine breitere Gummikappe. Sieh einfach mal das Etikett im Innenteil der Lasche, da steht neben Größe auch Made In...