Wie trägt Ihr Eure Converse All Star: Jeans rein oder raus bzw. darüber und wie bindet Ihr Eure Chucks?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Röhrenjeans trage ich nicht direkt in den Chucks (dafür sind sie doch nicht eng genug an den Knöcheln), aber ich trage sie so, dass der Jeanssaum mit dem oberen Rand der Chucks abschließt, die Jeans sich also unten leicht in Falten legt. Hochkrempeln tue ich sie nie, da ich finde, dass mir das nicht steht - habe aber auch schon Leute gesehen, bei denen das toll aussah. Bootcut-Jeans trage ich über den Chucks, also so, dass sie bis zum Boden reichen. Ich binde meine Chucks meist so, dass ich die oberen zwei Löcher frei lasse, die Schnürsenkel einmal hinten um den Schuh wickle und dann vorne eine Schleife binde.

Ich habe in all meinen Converse meine Hose drin & binde die Chucks bis oben hin.

Dann wickel ich die Schnürsenkel bei den meisten Chucks nochmal um den Knöchel bzw. oben wo die Chucks zu Ende sind (da die Schnürsenkel sonst zu lang sind) & binde die dann ganz normal zur Schleife zusammen.

Hoffe das war verständlich. 😂

Himmelssturm
Beitragsersteller

Danke für Deine Tipps. Krempelst Du manchmal auch die Jeans hoch oder nicht? Und schnürst Du die Schnürsenkel zur Schleife oder legst Du die Schnürsenkel einfach so in die Converse?

PrincessGaGaLis  29.08.2016, 17:14
@Himmelssturm

Ich trage kaum Jeans, deshalb hab ich auch nichts zum hochkrempeln, ausser bei meiner Boyfriend Jeans.

Lies nochmal, dann weiß du das da steht, dass ich sie zur Schleife binde. 🙄

Ich habs mal versucht mit Hose rein. Wie findet Ihr's?

 - (Mode, Styling, Jeans)

albertflorian  01.12.2016, 09:40

Finde ich gar nicht schlecht, aber drüber ist noch besser

Ich binde sie hinten einmal rum und meine Jeans mach ich darüber