Warum werden Männer mit Vollbart angestarrt.?

6 Antworten

Warum werden Frauen mit großen Brüsten angestarrt, warum besonders große Leute, warum besonders kleine, warum Leute mit knall pinker Hose oder Leute die eine exentrischer Frisur haben?

Alles was das Gehirn unbekannt und interessant findet, möchte es erforschen und beobachten.

Man sieht selten Leute mit Vollbart, daher ist es für das Gehirn spannend.

Dann nicht zu starren sondern nur kurz zu gucken ist reine gute Erziehung und Selbstdisziplin, die viele Leute leider scheinbar nicht besitzen.

Denke nicht, dass das generell der Fall ist. Kann ich mir eigentlich nur vorstellen, wenn der Bart eine bestimmte Form hat und das übrige Erscheinungsbild des bartträgers mit einer stark orthodoxen bis radikal/fundamantalistischer Glaubenseinstellung in Verbindung gebracht wird. Derartige Bartträger gibt es in allen 3 Religionen, die sich auf den Gott Abrahams gründen.

Üblicherweise werden sie das nicht.

Wenn der bart gepflegt ist, finde ich das super nice

Man fragt sich, wie sie ohne das Fell aussehen.