Würdet ihr in solchen klamotten raus gehen?

15 Antworten

Hi Sophie4u105,

Würdet ihr in solchen klamotten raus gehen?

NIEMALS!!!!!!!!!!!!!!!!

Würdet ihr in so einem fit rausgehen und wenn ihr jemanden draußen so seht was würdet ihr über sie denken?

Nein, ich würde solche Klamotten auch nie anziehen!!!!!!!

Was ich über denjenigen denken würde? Wahrscheinlich: Die Arme.

Ach ja und ist bei so einem outfit die Gefahr größer von Männern angefasst oder angestarrt zu werden? (Geht hauptsächlich an die männer)

Bin kein Mann, aber naja.

Sagen wir mal so: Wenn man so etwas anzieht, weiß ich nicht, wie naiv man sein kann, dass man glaubt, das da nix passiert. Mal ehrlich: zieht man so etwas ohne Hintergedanken an????

LG

LovePitbulls

Sophie4u105
Beitragsersteller

Ja hä wieso nicht

LovePitbulls  04.06.2024, 21:47
@Sophie4u105

Wieso nicht????

Weil es scheiße aussieht, hässlich ist, aufreizend ist, widerlich ist, nicht mein Style ist...

Willst Du noch mehr Gründe?

Sophie4u105
Beitragsersteller
@LovePitbulls

Ah okay also muss hier mal wieder jemand direkt anfangen andere leute zu beleidigen. Mit solchen Leuten muss jch gar nicht weiter schreiben alles gut

LovePitbulls  04.06.2024, 21:49
@Sophie4u105

Ich beleidige hier niemandem. Sage nur meine Meinung nach der Du gefragt hast ;)
Aber ja, meinetwegen schreib nicht mit "solchen Leuten".

Sophie4u105
Beitragsersteller
@LovePitbulls

"Widerlich" ist keine beleidigung okay wusste ich nicht mein Fehler

LovePitbulls  04.06.2024, 21:51
@Sophie4u105

Ich habe damit niemandem beleidigt. Ich habe nur gesagt, das ich das Outfit widerlich finde. Nicht die Frau. Demnach ist es keine Beleidigung.

Das ist ein Outfit für daheim!!

Das gefällt mir nicht, aber grundsätzlich finde ich es nicht schlimm.

Ist überhaupt nicht meins und würde es demnach nicht draußen anziehen

Mir wäre das Oberteil zu brav, ein Leder Sideboop Top würde besser passen. Und Korsett ist nicht so mein Ding, lieber bauchfrei. Aber die Hose ist schick, so geh ich im Hochsommer auch raus, sonst länger als leggings. Wenn ich sie treffen würde, würde ich denken: Schick und selbstbewusst und sie vielleicht ansprechen, weil wir einen ähnlichen Style haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – trage seit Jahren nur noch Glanzleggings