Sind Männer mit Vollbart gut im Bett?

13 Antworten

Hallo

Das kann man so pauschal nicht sagen; kommst wohl nicht drum rum, es auszuprobieren.

Liebe Grüsse ❤️

Natürlich! Seitdem ich Vollbart trage, sind meine sexuellen Fähigkeiten ins Unermessliche gestiegen😎🤣🤣🤣

Aber mal ernsthaft: Die Gesichtsbehaarung hat überhaupt nichts damit zu tun, ob jemand gut im Bett ist. Viel wichtiger sind eine gewisse Erfahrung und vor allem das Einfühlungsvermögen bzw. das Gefühl für die Bedürfnisse der Partnerin, die ja äußerst unterschiedlich sein können.

Ja, die sind super.

Die ohne Bart sind aber auch super.

hab Vollbart und bin 36 und ja kommt halt von den Frauen drauf an :) aber glaube eher nicht ob es am Bart liegt :)

Was hat der Bart damit zu tun?..richtig, nichts.

Es sind ja auch nicht alle Frauen gut im Bett, die die Farbe Rosa mögen.

Übrigens definiert "gut im Bett sein" wohl auch jeder anders.

LauraKatze23
Beitragsersteller

ein Vollbart wirkt so männlich. deshalb dachte ich, dass er dann vielleicht besonders gut im bett ist

Therapeutic  23.12.2023, 22:56
@LauraKatze23

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

Eine Frau kann auch total feminin, kitschig,...total klischeehaft sein und trotzdem super dominant im Bett !