Warum werden Mädchen so oft angemacht?

3 Antworten

Als Mädchen oder Junge muss man damit rechnen von jemand angesprochen zu werden. Das machen Menschen so und das ist nicht schlimm - die Deutschen sind da aber eher etwas verkniffen.
Mir hat noch nie jemand gesagt, dass er kein Gespräch wünscht - was ich aber sofort respektieren würde.

Keine Sorge, das legt sich mit Mitte 20 und mit ü30 sehnst du dich den Rest deines Lebens nur danach.

Ist die übliche Zielgruppenproblemaitk: Mönner wollen ne Frau im ALter von 18-25, Frauen wollen nen Mann der ein paar Jahre älter ist als sie. Das führt zu deiner Situation.

Vielleicht siehst du schön aus