Wie sieht ein schöner junge aus?

1 Antwort

Kollege man kann nicht einfach sagen Ja ein hübscher Junge muss so und so aussehen !!

Man sollte einfach nur gepflegt sein und auch auf seine Hygiene achten. An Klamotten trägst su das wo du dich drinne wohl fühlst .... und wenn du nu hr die ganze zeit im zimmer hockst worst du schon das passende Mädchen finden was dich so perfekt findet wie du bist , denn wenn du dich extra verstelllst um für das Mädchen ansprechend zu sein , dann ist sie nicht die richtige