"Zieh dir eine Leggings an, dann geht es beim Treffen richtig schön ab" - Was meint ein Junge wenn er sowas einem Mädchen schreibt?

4 Antworten

Er sexualisiert deinen Köper schon vor dem ersten Treffen. Mit einer Leggins sieht er genau wie deine Beine und dein Po geformt sind. Darauf will er hinaus.

Wenn das auch dein Ziel für dieses Treffen ist, dann Go for it.

Hat bestimmt was mit körperlicher/sportlicher Fitness zu tun - Gymnastik oder so😉

Tannibi  15.05.2023, 15:42

Im weitesten Sinne...

BennTheMan  15.05.2023, 15:45
@Tannibi

Wäre aber nicht mein Stil, das so zu äußern - wegen Erfolgsaussichten... nicht jede/r lässt sich gerne penetrant zu fitness drängen😃

Er redet von sex und will dich rum kriegen. In leggins sieht man nun mal mehr Figur als in anderen Hosen

Er will ihr damit vermutlich sagen wie sehr ihr auf ihren Hintern steht und wie gerne er sie basierwnd auf ihren Körper bimmsen würde.