Warum werden introvierte gut behandelt wenn sie hübsch sind, aber schlecht wenn sie hässlich sind?

3 Antworten

Nein,das ist nicht immer so.Schau Dir mal in der Stadt Pärchen an.Einer von beiden sieht meist gut aus,einer nicht.Und die nicht gut aussehen,halten mehr zusammen,als die Anderen.Das ist so meine Erfahrung.Klar,es gibt auch Viele,die interessiert nur,dass man hübsch ist(sie sind es dann meist selbst aber nicht).Davon allein hat man nichts und die Beziehungen gehen schnell auseinander.LG

Streiche introvertierte. Attraktive Menschen haben schon immer gewisse Vorteile. Das liegt in der Natur der Sache.

Hey,

herzlich willkommen hier.

Schönheit liegt stets im Auge des Betrachters und es ist allgemein so, dass sog. attraktive Menschen, Vorteile haben, einfach weil Viele ihnen offener gegenüber treten.

Bei nicht so akktraktiven Menschen, noch dazu introvertiert wirkenden, haben Viele das Gefühl, sie müssten erst viel Arbeit in diese Person investieren, um an sie heran zu kommen und dazu sind sie nicht bereit, jedenfalls die Meisten.

Wobei Introvertiertheit überhaupt kein Nachteil sein muss, denn Introvertierte sind meist die Denker und Analysten, LG. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man hat schon so Einiges erlebt