Wie kann ich die sexuelle Matrix austricksen, um von Frauen trotzdem mangelnder Attraktivität als Sigma wahrgenommen zu werden?

6 Antworten

Digga diese begriffe sind so unnormal peinlich wenn du weiter diese begriffe kennst oder sogar verwendest tut mir die person sehr leid die du vielleicht findest

Lachenpur  31.08.2024, 14:40

Findet doch eh keine, weil er ultrakomisches Zeugs schreibt :-)))))))

Dennis415
Beitragsersteller

Warum hast du ein Profilbild von deinem Bauch? wolltest du damit die 1,90m alpha male anziehen?

Lenaelena  31.08.2024, 14:36
@Dennis415

Nein wollte ich nicht das ist da zum flexen aber mich interessieren andere leute die gutefrage benutzen nicht

Psychotherapie.

Du redest wie ein Influencer, dabei hast du sehr wenig Durchblick, wovon du schreibst!

Alpha Beta Omega... wen interessiert es? Wirf dich in echte Situationen, lebe dein Leben, fordere dich selbst heraus, dann siehst du wer du bist.

Sigma ist man, oder nicht. Das kannst du nicht vortäuschen oder erzwingen, schon gar nicht durch Darlegung deiner Ansichten. Was nebenbei kein Sigma jemals machen würde. Hacken und freischalten kannst du Dinge in Videogames, kein echter Mann redet so!

Vergiss die Schubladen, bau erst mal den Schrank zusammen🍀

Spiele einfach Sims weiter...

Mit Geld und Status, aber nur für eine gewisse Zeit. Schlussendlich kommt es immer auf dein Bewusstsein an, das sie anvisiert. Da es schwach ist und du es mit Tricks "so weit" gebracht hast, wird sie es vernichten und du endest in einem schwarzen Loch. Arbeite an deinem Bewusstsein, das ist immer besser