Wie kann ich die sexuelle Matrix austricksen, um von Frauen trotzdem mangelnder Attraktivität als Sigma wahrgenommen zu werden?

Wintermadl  25.07.2024, 16:50

Kannst du das nochmal in verständlichem Deutsch schreiben? Ich verstehe nur Bahnhof.

Gymcel
Beitragsersteller

Ich bin leider manchmal für das einfache Volk nicht zu verstehen. Tut mir Leid.

7 Antworten

Entweder trinkt sie dich schön- oder es ist ihr egal..Tricks, um dich als Hero zu sehen, ist verschreibungspflichtig.

Warum akzeptierst du dich nicht so, wie du bist? Das wäre authentisch- für alles andere müsste nen Drehbuch her.

Welchen Lifehack

Vermeide sämtliche Schlagworte, die auch nur vermuten lassen, dass du dich zu dieser Szene zugehörig fühlst und halte dich ein paar Wochen (besser Monate) von der der Bubble fern.

Geh nach draußen und lerne richtige Menschen kennen.

Das incel-wort-arsenal abzulegen wäre ein guter Anfang.

Einfach mal diese Alpha, Sigma, Beta, Gamma, Incel, Shycel, Whatever-Scheiße bleiben lassen und Menschen kennenlernen.

"Mit Basisstats Frauen Charaktere freischalten" - was glaubst Du denn, wo Du hier bist? In einem billigen Computerspiel?

Alter, wirklich selten hab ich so einen Blödsinn gelesen. Und Ihr nehmt Euch selbst auch noch ernst, das ist ja das Lustigste an der ganzen Sache.

Jekanadar  25.07.2024, 16:54

Uns Frauen macht es das allerdings sehr leicht, die Idioten sofort auszusieben. Hat daher auch seine Vorteile. XD

„Sexuelle Matrix“ 🤣

Frauen denken nicht in Alpha, Sigma, usw.
Deshalb hat auch kein Typ der so denkt ne Langzeitbeziehung mit Frauen die erfüllt sind.

Es geht nur ums Rein - Rausspiel- oberflächlicher Blödsinn, der kein Mensch braucht