Fehlkauf? -Handy zu groß für die Hosentasche?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihr Männer habt es schon nicht leicht. :D

Mir, als Frau, ist es relativ egal, wie groß ein Smartphone ist. Ich mag es lieber, wenn der Bildschirm größer ist. Ich steck das Ding dann einfach in die Handtasche und gut ist. :D

Vielleicht musst du einfach auf nicht zu enge Hosen mit größeren Taschen umsteigen dann das Handy nicht gerade in die Gesäßtasche stecken (ist glaub blöd wenn man sich hinsetzt). Oder du besorgst dir doch eine Tasche. Da gibts doch auch für Herren ganz nette Taschen.

Mein Handy ist noch etwas größer als deins, meistens habe ich als Mädchen eh eine Tasche dabei, und wenn nicht dann kann ich es auch mal eben in die Hosentasche stecken, mich stört das nicht.

Das ist das Problem was mich von so großen Handys abhält. Finde sowas wie die Note-Reihe von Samsung zwar voll gut, aber viel zu groß als normales Handy.

Persönlich wirds für mich nie größer als so um die 5 Zoll. Das ist perfekt.

Hab seit kurzem auch ein etwas größeres Handy, und fand die Größe auch nervig;)

Letztendlich hat mich das Handy jedoch überzeugt und ich trage es einfach einer Tasche, das ist auch gar nicht so umständlich wie man denkt.

Ich habe eine Silikonhülle und Panzerglas drauf, und bis jetzt ist nichts passiert, ich passiert aber sehr stark auf^_^

Die Entscheidung liegt bei dir, ich konnte mich umgewöhnen.

Liebe Grüße A.

Ich hab mein handy immer in der vorderen Hosentasche. Das finde ich bequemer. (Und schau beim zukünftigen Hosenkauf ob die Taschen groß genug sind)

Und wenn du ein Mädchen bist: Handtasche