Warum stecken sich manche Leute ihre Handys in der Hosentasche?

15 Antworten

Ich stecke es auch in die Hosentasche, obwohl meines ja wasserdicht wäre falls es mal in die Kloschüssel fiele.

Ausserdem geht es da besser rein als in eine enge Gesäßtasche.

Man setzt sich ja nicht direkt aufs handy je nachdem wie die Hose geschnitten ist muss man sich ja halb auf den Rücken setzten damit man tatsächlich auf dem handy sitzt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rainbow717
Beitragsersteller

Man sitzt aber auf der Hälfte des Handys. Außerdem ist es doch unbequem.

laura0506  05.05.2021, 15:23
@Rainbow717

Nein tut man nicht und es ist auch nicht immer unbequem ich selber mache es nur manchmal aber kann doch deren Sache sein musst es ja nicht selber machen😂nicht böse gemeint aber nh

Ich habs in den hinteren Hosentaschen, weil es in die vorderen schlichtweg nicht rein passt (zu groß/ zu viel Müll in den Hosentaschen). Zudem ist es einfacher es raus zu holen und man kann sich entspannter hinsetzen.

Deshalb immer in die seitliche Tasche machen und außerdem Sicherheit geht vor, vorallem bei Diebstahl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht alle Hinterteile bringen die notwendige kinetischen Energie, die zum Handybruch führt, auf.

Aber um Deine Frage zu beantworten: Ich vermute einfach, dass "manche Leute" im Physikunterricht geschlafen haben. 😉