Warum werden ernste Menschen von der Gesellschaft ignoriert?

3 Antworten

  • Sie vertreten andere Meinungen
  • Fühlen sich überzeugt von ihrer Meinung
  • Haben andere Ansichten zu einem Thema
  • Evtl. aufgrund ihrem Aussehen oder Erscheinen

FlorisQA
Fragesteller

🤷

"Was ich aber nicht verstehe ist, warum sich andere dann oftmals lieber abwenden, statt einfach mal zu fragen, warum ich so bin wie ich bin. Ich fühle mich dann immer wie Luft".

Da bin ich bei Dir! Warum fragt keiner, hey, Du guckst so ernst, oder bist so ernst, ist irgendwas?

Ich habe leider auch nicht auf alles eine gute Antwort.

Aber ich denke mir grade, dir könnte es helfen irgendwas mit kleinen Kindern zu machen. Du würdest lockerer werden, dich mehr trauen und eher mal über deinen Schatten springen und rum albern, etwas Kindheit nachholen. Verantwortung tragen, Anerkennung erhalten. Das stärkt das Selbstbewusstsein enorm!

FlorisQA
Fragesteller

Nett gemeint, aber Kinder sind mir zu hektisch und zu laut. Das verträgt sich nicht mit meiner Hochsensibilität. Dann lieber wieder alte Menschen