Warum werden (Einzelgänger+Loyale) Menschen gehasst?

10 Antworten

Gehasst ist das falsche Wort.

Man findet sie evt. suspekt, weil sie meistens außerhalb einer sozialen Norm agieren.

Pauschalisieren kann man das aber nicht.

Nie gehört. Ich halte deine Behauptung für Unsinn.

Richard30  25.03.2021, 16:48

Naja sie hat ja noch nicht genau definiert was genau sie eigentlich meint

wie der name schon sagt sind sie einzelgänger.

Die Bezeichnung sagt doch alles aus. und loyalität sieht man ja auch einen Menschen nicht an der nasenspitze an.

außerdem ist loyalität auch als gesellige Person möglich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD

Einzelgänger können durch eine ausgeprägte Schüchternheit nicht ihren Charakter zeigen und wirken deswegen langweilig und eindimensional.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bitterkraut  25.03.2021, 14:35

Ach, Einzelgänger sind automatisch ausgeprägt schüchtern? Steht wo?

Nicolas002  25.03.2021, 14:38
@Bitterkraut

Einfach mal googeln. Sowas ist übrigens sehr einfach. Und anstatt so einen arroganten primitiven Unterton anzulegen, solltest du/sie erstmal selber Wissen aneignen, um zu recht arrogant zu sein.

Bitterkraut  25.03.2021, 16:27
@Nicolas002

Stell doch mal nen passenden Link ein. Ich muß deine Behauptung nicht belegen. Sag doch, wo es steht?

Ich bin in der Tat recht beliebt und trotzdem loyal und gehe eher meinen eigenen Weg. Du pauschalisierst sehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen