Ich bin ein totaler Einzelgänger und sehr kalt. Woher könnte das kommen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hi oneki. ٩(๑❛ᴗ❛๑)۶

meiner meinung nach, hast du einfach noch nicht einen menschen gefunden, der dich glücklich macht. jemand, der dir wichtig ist, der deine gefühlte positiv verändert. es fällt leider nicht jedem menschen leicht, neue menschen kennenzulernen {ich zähle dort leider auch zu} entweder könntest du durch einen zufall jemanden kennnelernen, der deine einstellung komplett verändert, oder du versuchst dein glück, und suchst jemanden, vielleicht auf veranstaltungen, etc. ich wünsche dir viel glück dabei.

meiner meinung nach, ist es manchmal garnicht so verkehrt, sich bloß auf sich selbst zu verlassen. viele menschen können dich auf verschiedene weisen beeinflussen. ich wünsche dir aber viel glück jemanden zu finden, der das gegenteil beweist.

und am allerwichtigsten, sei immer du selbst, jeder soll dich so akzeptieren wie du bist, denn wenn du dich nicht verstellst, wird es dir gut gehen, und du wirst endlich kein "einzelgänger" mehr sein.

wenn du jemanden zum reden brauchst, kannst du dich auch gerne an mich wenden, ich stehe gerne zur verfügung.

liebe grüße, mei 🎀

Hallo,

es resultiert daraus, weil dir höchstwahrscheinlich dann Erfahrungen fehlen ein zusammen sein mit anderen Menschen zu erleben.

Du sprichst mir aus der Seele, abgesehen davon, dass du deine Ignoranz öffentlich zeigst. Auch wenn ich mich mit dir identifiziere, finde ich, man sollte trotzdem noch respektvoll mit Anderen umgehen, und seine Gedanken für sich behalten. Dies soll aber keine Verurteilung sein, es ist vollkommen in Ordnung, solange es dir passt.

Meiner Auffassung nach kommt es davon, dass Menschen mit sehr viel Negativem assoziiert (in meinem Fall z.B. Tierquälerei). Auch kann es an der Weltanschauung liegen.

Hoffentlich kannst du damit etwas anfangen.

Oneki99
Beitragsersteller

Das ding ist ich sehe alles Negative außer schlafen essen und Trinken denke ich mal. hmm

VerHenges  18.10.2017, 18:43
@Oneki99

Ich verbringe sehr viel und gerne Zeit alleine und habe nur nötigen Kontakt mit Menschen. Trotzdem finde ich es gut, auch Zeit mit Freunden zu verbringen und sich zu unterhalten.

Hast du denn keine Hobbies, an denen du etwas Positives siehst?

wenn du nichts traumatisierendes mit menschen erlebt hast hat das wohl keinen bestimmten "grund" und liegt nur an deiner enstellung/sicht gegenüber der welt/menschen..

was das mit "von nutzen sein" das ist wohl eher typisch für den menschen und hat nichts mit dir persönlich zutun..

Ich bin genauso wie du nur das ich nicht mal kälte zeige ist glaubig bei manchen Menschen so bei mir gibts auch keine besonderen Gründe.