Warum werde ich überall ausgeschlossen?

ghul666  13.09.2024, 12:44

Nimmst du denn Drogen?

Moonsword34 
Beitragsersteller
 13.09.2024, 12:59

Nein habe doch gesagt. Seid meiner Kindheit hängen meine Augen wegen pitosis. Ich nehme keine Drogen und rauche und trinke nicht

markboy  13.09.2024, 13:12

Wirst du "nur" ausgeschlossen, oder erfährst du auch mobbing?

Moonsword34 
Beitragsersteller
 13.09.2024, 13:15

Ich erfahre auch mobbing. Da niemand was mit mir zutun haben will und ich auch ehrlich gesagt. Immer alleine bin und von einer Mitschülerin mit einer borderline Störung gemobbt wer

5 Antworten

Je nachdem wie stark die Augenlieder herunterhängen kann es schon seltsam rüberkommen.

Heutzutage wo alles zuerst mal vom Visuellen abhängt kann das wirklich problematisch sein.

Versuch doch einfach mit Leuten, die Dir sympathisch sind, ins Gespräch zu kommen.

Hast Du übrigens schon mal an eine operative Korrektur Deiner Augenlider gedacht?


Moonsword34 
Beitragsersteller
 13.09.2024, 13:17

Ja, aber da ist eine Wahrscheinlichkeit blind zu werden. Und der Augenarzt wollte mich nochmal in eine Klinik nach München schicken. Dazu ist es, aber nie gekommen.

1
SalihaK  13.09.2024, 13:23
@Moonsword34

Ja, wenn das Risiko einer Erblindung besteht, dann würde ich's sein lassen.

0
Moonsword34 
Beitragsersteller
 13.09.2024, 13:25
@SalihaK

Gibt dafür Kontaktlinsen. Aber meine eigene Freundin frägt mich was mit meinen Augen ist. Und sie Angst hat das es bei ihr auch so aussieht. Und problematisch ist ich habe Angst vor Augenärzten, weil sie sich sorgen machen

0
SalihaK  13.09.2024, 13:52
@Moonsword34

Ich kann Dich gut verstehen. Für mich ist das Augenlicht der Wichtigste aller Sinne. Ich würde z.B. nie meine Kurzsichtigkeit weglasern lassen.

1
Moonsword34 
Beitragsersteller
 13.09.2024, 14:52
@SalihaK

Will sowas machen, aber habe Angst vor sowas wo man blind werden kann. So es ist nur ästhetisch für das andere gibt’s Kontaktlinsen

1
SalihaK  13.09.2024, 15:47