Verpasse ich meine Jugend?

4 Antworten

Du verpasst deshalb nichts.

Jeder is anders, ist doch schön, wenn’s den anderen Spaß macht aber wenn’s nicht deins ist, dann mach nicht mit.

Ich bin 26 und war noch nie in ner Disko, auf nem Saufurlaub etc. hatte ich nie Bock drauf und das ist völlig in Ordnung, hatte auch nie des Gefühl was verpasst zu haben ☺️
(Also jetzt auch im Nachhinein nicht)

Mach dir keinen Kopf und leb einfach dein Leben. Ich bin jetzt 23 und wenn ich könnte würde ich meinem jüngeren ich sagen er solle sich keinen Stress beim „Groß werden“ machen. Alles kommt mit der Zeit

Das Wichtigste ist so doof das klingt dass du immer deine Zukunft vor Augen hast. Zieh Schule durch und guck mal was du so machen wollen würdest beruflich oder vorher eventuell Studium etc.
alles was so sozialleben angeht kommt und geht von alleine

Cmbynlove
Beitragsersteller

Okay danke

Man muss nicht so sein wie alle anderen. Es spricht nichts dagegen, mehr auch mit anderen Leuten zu unternehmen, das kann positive Effekte mit sich bringen, aber wenn du dich Gruppenzwang zu schädlichen Sachen verleitet (wie Trinken oder mit dem Rauchen anfangen), dann ist das definitiv unnötig und ärgerlich.

Nein gar nicht. Wenn du dich mit jedem unterhalten kannst reicht voellig. Du gehst zum Lernen in die Schule. Der fuer dich passende Mensch wo du mehr zusammen sein willst kommt zur passenden Zeit