Wieso werden alle meine freunde so?

2 Antworten

Überleg dir mal ob du dir nicht neue Freunde suchen solltest.

Sei du bitte nicht einer von denen, der sich sagt:

ok ich bin zwar nicht so aber sind doch meine Freunde...

Stell dir vor jeder wäre so, nur auf Stress aus, ein falsche Blick und es kanllt.

Du kannst nirgends mehr wo hin gehen...ohne Angst zu haben.

In sehr vielen Gegenden /Städten ist das bereits so, auch in Österrecih (komme ich her)

Ich kenne dich zwar nicht, aber ich zähl auf dich!!!

Ziehe Dich von diesen "Freunden" bitte zurück, sonst wirst Du noch genauso und kommst dann vielleicht sogar ins Gefängnis.

Drago1988  18.08.2023, 20:13

Wie soll er denn das machen? Seine Freunde werden doch seine Handynummer haben. Außerdem werden sie wissen wo er wohnt.

Drago1988  18.08.2023, 20:59
@Nobodyrotz

Das weiß ich nicht. Ich kenne doch seine Leute nicht. Nur wie bricht man am besten den Kontakt zu Leuten ab? Kündigt man das an? Oder geht man einfach so ohne noch ein Wort gewechselt zu haben?

Nobodyrotz  18.08.2023, 21:44
@Drago1988

Bei solchen Leuten verschwindet man einfach. Man kann bei eventuellen Nachfragen sagen, man hätte keine Zeit mehr.