Ex geht immer nur zu Partys, wo ich dabei sein könnte?

5 Antworten

kommt auf sein Verhalten an, wenn er da gelassen auftaucht und dich normal grüßt finde ich es okay und wer weiß, vielleicht möchte er den Kontakt nicht ganz verlieren und kann sich vorstellen, wieder mit dir zusammenzukommen oder er hat Interesse an einer anderen Person auf der Party....

Macht er aber Szenen, dem er sich auffällig laut verhält oder protzt mit anderen Frauen herum oder breitet sein Privatleben aus, so dass du es mitbekommen sollst, dann ist er mit der Trennung nicht durch und dann macht es Sinn, ein klärendes Gespräch zu führen, damit sich nicht noch mehr Spannung aufbaut.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Lebenserfahrung

Über seine Motive, auf diese Parties zu gehen, können wir nur spekulieren. Sprich ihn doch einfach mal selbst darauf an, wenn es sich ergibt.

Alles Gute!

Vielleicht mag er die Freundin gern? Oder ihre Partys machen ihm mehr Spaß?

Wieso machst du dir ein Jahr nach der Beziehung immer noch so viele Gedanken? Das sollte dir einfach egal sein.

Ich glaube, nach einem Jahr solltest du endlich weitermachen und deinen Ex Ex sein lassen.

Wovor hast du Angst? Spricht er dich an ?

Das wirkt auf mich so, als lässt er dich in Ruhe. Eher beobachtest du ihn