Bin ich zu uncool und deshalb alleine?

3 Antworten

Hii erstmal tut mir das echt leid vielleicht redest du Mal mit deinen Eltern oder einer Vertrauensperson darüber. Wenn du dich alleine fühlst würde ich dir empfehlen neue Kontakte zu knüpfen egal wie. Ich bin mir sicher du bist ein sehr lieber Mensch und wenn deine Freunde jetzt andere Interessen haben solltest du dich nicht nur wegen deinen Freunden verändern es gibt so viele Menschen es wird sicherlich welche geben die die gleichen haben wie du. Vielleicht sprichst du ja Mal jemanden an den du nie richtig kanntest vielleicht entsteht ja eine neue Freundschaft viel Glück und vergiss das nie: du bist nicht alleine 💫🥰

Woher ich das weiß:Recherche

Ganz ehrlich, wenn die wirklich so drauf sind brauchst du die nicht in deinem Leben. Es werden andere Leute kommen die dich so nehmen wie du bist.

Suche dir einfach Leute, die zu deinen Interessen passen. Menschen entwickeln sich nun mal weiter