freunde fragen mich nie! (partys)

4 Antworten

frag doch einfach, ob du auch mitkommen kannst, oder mach witzige Andeutungen auf die Partys. :) sonst schmeisst du deine eigenen Partys mit andern Leuten und lädst deine Freunde auch nicht ein.

wenn du auch gerne mal auf ne party oder anderes möchtest geh doch einfach mal auf deine freunde zu anstatt zu warten ! vllt. gehen sie dann die party die darauf kommt zu dir weil sie dann wissen das du dich dafür interessierst

Plan du etwas und lade sie ein

Sprich sie drauf an.