Warum werde ich NIE angesprochen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Anders 69%
Uninteressant 15%
Unscheinbar 15%
Unattraktiv 0%

11 Antworten

Uninteressant

Du bist für den Augen vieler einfach uninteressant. Langweilig. Unscheinbar trifft es auch.

Noch dazu bist du sehr negativ zu dir selber eingestellt. Hast einen beschissenen "Freundeskreis", die dich obendrein noch unterdrücken. Du wächst nicht aus dir heraus, sondern wirst schön brav klein gehalten.

Soll ich dir was sagen? Genau so war es bei mir auch. Bis ich erkannt habe, dass ich mehr auf mich achten muss. Mehr aus mir machen, an mir arbeiten, anfangen, mich selbst zu mögen wie ich bin oder etwas zu ändern, was mich an mir stört. Auf die Aussagen meiner "Freunde" scheißen. Hat sich gelohnt. Jetzt habe ich einen Partner und mein falscher Freundeskreis existiert nicht mehr. Mittlerweile habe ich richtige Freunde, die mich nicht klein halten wollen.

Die Aufmerksamkeit der Männer bekam ich, während ich an mir arbeitete. Allerdings war das nie mein Ziel. Ich wollte einfach mit mir glücklicher sein.

Aber da du ja unbedingt die Aufmerksamkeit der Männer willst: Arbeite an dir. Wenn du zufriedener mit dir wirst und positiver eingestellt, ziehst du entsprechend auch die Aufmerksamkeit der Männer. Und dann wirkst du auf den ersten Blick plötzlich nicht mehr so uninteressant.

Anders

Du bist zu sehr mit dir selbst beschäftigt. Vielleicht versuchst du mal eher auf andere zu zugehen? Oder einfach anlächeln, begrüßen… wenn dir das spontane nicht liegt (ich finde spontan auch nie die richtigen Wörter), warum machst du dann kein Online Dating. Beim Schreiben kannst du deine Gedanken vielleicht besser darstellen. In anderen Fragen schreibst du, du findest Sex als etwas abstoßendes, willst dich aber gleichzeitig als Verhütungsmethode sterilisieren lassen. Ja was denn jetzt? Du solltest dann rechtzeitig klar kommunizieren, dass du kein Sex willst sonst belastet es eure zukünftige Beziehung. Sex nur dem Partner zu liebe geht auf Dauer nicht gut.

Mahalia260
Beitragsersteller

Ich bin bereits auf andere zugegangen, und wie ich erwähnt habe direkt abgeprallt.

Auch Online Dating hat nichts ergeben. Zwar hat man länger mal geschrieben, aber Kennenlernen wollte mich niemand. Sie fanden es ganz nett mit mir zu schreiben, aber mehr möchte man nicht.

Sebastian80554  17.06.2024, 11:54
@Mahalia260

Das ist schade, dass es mit Online Dating auch nicht geklappt hat. Ich bin ebenfalls sehr introvertiert und habe ähnliche Erfahrungen gemacht wie du. Zwar erfolgreich studiert aber bei allen Annäherungsversuchen bei Frauen gescheitert. Erst mit 28 hat es bei mir mit der Partnerschaft geklappt. Wie mag ich jetzt nicht hier öffentlich schreiben. Wenn du magst, können wir uns aber gerne privat schreiben. Dann kannst du mir gerne eine Freundschaftsanfrage senden. Vielleicht hast du ja eine ähnliche Konstellation wie ich.

Anders

Sagen wir mal so. Ohne zu wissen, wie du aussiehst, wird es hier niemand genau einschätzen können. Weiter fehlt auch dein Alter!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele erfolgreiche Flirts!

Mahalia260
Beitragsersteller

Ich bin in meinen 20ern

Anders

Da ich nicht weiß wie du aussiehst, ich kann nur sagen, auch wer zu hübsch ist, da haben 99% der Männer auch Angst so eine anzusprechen

Unscheinbar

Ich glaube, du bist einfach nur unscheinbar. Es gibt natürlich auch Männer, die stehen auf gebildete Frauen. Aussehen ist immer Geschmackssache. Ich bin auch kein Model, hatte aber immer genug Auswahl (auch wenn ich das letzte Mal den Falschen gewählt habe)

Nur Mut und nicht aufgeben :) Ich habe eine ganz unscheinbare Kollegin, die aber total nett ist und auch einen Freund hat.