Wie mache ich den nächsten Schritt?

Marcel1807  23.06.2023, 22:40

Weiss Sie das du Bi oder Lesbisch bist?

mimi67946
Beitragsersteller

Denke nicht aber weiss nicht genau, ich denke sie merkts an meinen Verhalten

christin69  23.06.2023, 22:41

Wie berührt sie dich genauer, kannst du das etwas genauer beschreiben?

mimi67946
Beitragsersteller

Also sie berührt mich sehr oft an den Knien und Beinen und streift mir sehr oft darüber. Oft greift sie auch an meinen Haaren herunter oder an meinen Händen entlang

3 Antworten

Deine Freundin steht auf dich! Wenn sie dich berührt dann hebe die Hände hoch und zeige es ihr, dass dir es gefällt. Das nennt man KÖRPERSPRACHE! Die sagt mehr als 1000 Worte pro Millisekunde!

Du wirst mit ihr darüber reden müssen.Es führt kein Weg daran vorbei.

Hallo,

ich selbst habe da noch nicht so viel Erfahrung, aber ich würde sagen, vielleicht zeigst du ihr noch mehr, dass du sie magst und eventuell sagst du ihr, dass du lesbisch/bi/was auch immer bist, dann weiß sie, dass sie eine Chance bei dir hat :)🙃 Ich wünsche dir viel Glück und hoffe, es klappt zwischen euch beiden 🏳️‍🌈😀