zählt das als fremdgehen?

3 Antworten

wow welche Sorgen Du doch hast. Du hat einen Partner und der sagt Dir dass das in Ordnung ist. Dann ist es in Ordnung. Eine Partnerschaft heisst nicht nicht mit anderen Menschen zu reden, sonst wäre ich ein Fremdgeher der aller höchsten Stufe, denn ich rede täglich mit fremden Frauen sehr intensiv, ich qualifiziere sie sogar und mache ihnen Vorgaben für das nächste Jahr. Dies mit Gefühl und sehr viel Einfühlungsvermögen. Meine Frau weis das sehr genau, sie macht das Selbe mit ihren Unterstellten und dabei hat es sogar Männer! In er Mittagspause esse ich oft mit fremden Frauen und sehe meine Frau in der Kantine an einem Tisch mit ihren Mitarbeitern. Wow wir gehen fremd!

Nein, ich kenne Fremdgehen anders. Aus meiner Sicht, was du tust, ist einfach ein freundschaftliches Verhalten. Kurz: Freundschaft.

nun denke ich aber das wäre fremdgehen weil ich finde dass ein klassenkamerad gut aussieht

Du scheinst da eine ganze Menge zu denken ... sogar Unsinniges.

Möglicherweise verwechselst Du "fremdgehen" mit "fremdsprechen" 😉