Warum werde ich immer nur auf meine Brüste reduziert?

10 Antworten

Vielleicht erwarten viele das man ab einen bestimmten Alter/ Größer/ Gewicht/ Aussehen eine bestimmte Brustgröße haben muss was totaler Quatsch ist🙄 Einfach ignorieren und nicht darauf eingehen wenn du nicht willst!

LG Mia🤍

Lenaaaa173
Beitragsersteller

Es geht nicht darum das gesagt wird die sind zu klein, sondern eher das immer noch extra danach gefragt wird und ich nur Komplimente zu den boobs bekomme statt mal zu was anderem…

Ich kenne das selber auch so

da kann man nichts machen außer mit den nichts zu machen

aber ich finde es teilweise nicht so schlimm jenachdem wie nach gefragt wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist wie mit anderen (ausgeprägten) Körpermerkmalen, wenn jemand sehr groß und dünn ist oder klein oder dick.... wenn sich all diese Leute beschreiben müssten und dieses starke Merkmal nicht nennen würden, käme sicherlich auch ein Kommentar vom Kumpel oder Arbeitskollegen.

Manche Dinge muss man mit einem Augenzwinkern nehmen. Ich versuche immer etwas lustig schlagfertig zu kontern, so z.B. auf „wow sehen sicher toll aus“ dann mit "Soll ich sie Dir mal um die Ohren hauen?" bisschen bissig zu antworten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heyo

Nehms erstmal als Kompliment :)

Ein Freund von mir meinte, dass die das nicht böse meinen oder bewusst machen.

Die gucken da ganz automatisch hin, sind halt ein Magnet für die Augen.

Wenns dich wirklich sehr stört, kann man ja weniger Ausschnitt tragen oder sogar ganz Baggy Klamotten.

Wie solle man die Brüste ausklammern können, sie sind auch Teil der Frau.