Was mögt ihr mehr?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Persönlichkeit 72%
Brüste 13%
Po 8%
Auto 5%
anderes 3%

10 Antworten

Persönlichkeit

Natürlich.

Was nützt es einem,wenn das und das einem gefällt,aber der Charakter der Person halt echt kacke für einen ist und man nicht miteinander klar kommt..

Daher definitiv Persöhnlichkeit so:)

LG 🙈

anderes

Lasst uns doch bitte wenigstens ehrlich sein:

Natürlich ist die Persönlichkeit das Wichtigste. Aber wie wollen wir es anstellen, monatelang die Persönlichkeit kennenzulernen und dabei die Möpse und das Popöchen nicht zu sehen? Dazu müsste man Blind sein! Bin ich aber nicht.

Allerdings schaue ich auch nicht zuerst auf die "Rundungen". Wenn zwei hübsche Augen mich anstrahlen (sogenannte "Sternchenaugen") bin ich ziemlich wehrlos!

Was mich bei einer Frau am Auto interessieren sollte, erschließt sich mir nicht.

zijian1337
Beitragsersteller

Das war ne Spaß Antwort mit Auto

Das Wichtigste ist doch die Persönlichkeit. Leider trifft man hier immer wieder Nutzeran, die Po und Brüste am Wichtigsten finden, da hat noch keiner abgestimmt, aber die Betonung liegt auf noch

zijian1337
Beitragsersteller

Genau

Brüste

An nem mann die Persönlichkeit und an mir meine Brüste und generell bei Frauen brüste bin tendentiell Bisexuell

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kubrickmania  15.03.2024, 17:13

Jedoch zählt bei Frauen der Charakter doch auch, würde ich sagen. Also eine Dame die super sexy aussieht, interessiert mich null, wenn sie eine blöde Kuh ist 😅

Persönlichkeit

Das wichtigste denn er muss mir gefallen . Nicht vom Aussehen her sondern von seiner Art und weiße