Was macht ihr am liebsten mit brüsten?

Ichhelfegern64  19.09.2024, 15:09

Was ist dir am liebsten?

Lena200915
Beitragsersteller

Kenten und dann nuckeln

16 Antworten

Hallo Lena,

die Brüste meiner Partnerin und deren Freundin werden mit streicheln, lecken, saugen, beissen, massieren bearbeitet.

Auch mit Seilen, Peitschen, Elektro, Gewichten, Klammern, Zwingen, usw..

Da wir alle drei in einer BDSM-Beziehnug leben ist auch alles erlaubt ohne bleibende Schäden zu verursachen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausleben von BDSM über viele Jahre Dom/Sub/Switch

JDK000  19.09.2024, 18:15

hey jesju,

du bist mein vorbild

lg

Knuddeln und Kneten, wenn sie es mag. Ich nuckele gerne an der Brustwarze, streichle sie mit der Zunge und meinen Barthaaren und wenn sie es mag knabbere ich gerne etwas dran.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin keine 20 mehr

Hühnerbrust: Scharf anbraten und mit Curryreis und indischen roten Linsen anrichten

Ochsenbrust: In Brühe kochen und mit frischer Meerrettichsauce und Kartoffeln anbieten

Rinderbrust: Auf heißer Flamme kurz grillen und mit Westernbohnen servieren

Putenbrust: In Scheiben schneiden und zart grillen. mit einer Cockailsauce und Salat servieren

Eines der schönsten Spielzeuge die Gott erschaffen hat.

Von der Geburt bis ins höchste Alter - immer etwas schönes.

Mit dem Finger drauftippen und "MÖP" sagen.

Aber ich bekomm dann immer Ärger von meiner Frau :/

Manchmal muss sie aber auch lachen.

Wedelstein  19.09.2024, 14:57

😂😂😂👍👍👍

Pechtvogel2003  19.09.2024, 14:59

Ding Dong ist besser xD

ichweisnetwas  19.09.2024, 15:00
@Pechtvogel2003

Ohja, das ist auch manchmal gut^^ Oder das Ohr anlegen und "Hallo Hallo" sagen XD

Aber gibt alles gleichermaßen ärger :/