Findet ihr solche Brüste schon zu groß?
155 Stimmen
27 Antworten
Von der Größe her wären sie eigentlich für mich sehr ansprechend, wenn sie echt wären. Aber dass sie das sind, glaube ich beim besten Willen nicht, wenn ich mir ihre Lippen ansehe und den Rest ihres Körpers, der ansonsten schlank ist und sie zudem die Dinger noch maximal zusammenpresst, um anscheinend ja aufzufallen. So sieht das auf dem Bild aus. Und daher finde ich es nicht schön. Natürlichkeit siegt! Nachhelfen nach Möglichkeit nur, wenn es die Natur entweder von Haus aus zu gut meinte oder komplettes Flachland herrscht. Aber am Ende ist alles ihre alleinige Entscheidung, wenn sie sich wohl damit fühlt, gilt es das zu akzeptieren.
Das muss jede für sich entscheiden was sie möchten und damit leben können. Da kann keiner was von außen zu sagen oder Urteilen.
Ich mag keine gemachten brüste lieber natur egal auch wenn die gross sind von Natur dann gefällt es mir viel besser
Sie sind einfach nicht schön! Das ist aber auch das Einzige was mir dazu einfällt. Sorry, meine Meinung.
Plastik ist eindeutig immer zu groß u nicht schön
ne wenn dann richtig und inwieweit macht es sinn, dass frauen sagen, sie sollten nicht zu prall, zu groß, zu "unnatürlich aussehen, wenn zum einen der mann das im bett "sowieso oder irgendwo anders merkt , .., zumal sie insoweit ja dann damit häufiger männer anziehen "würde die a- weniger auf dicke fette straffe pralle saftige fruchte brüste sowohl mit als auch ohne silikon stehen als auch a- weniger auf zmd insounsofern, insounsoweit "gemachte brüste stehen u.o. die art und weise von anäherung an ach so schöne brüste und mehr zmd "soweit nicht aussreichend mit sich vereinbaren können u.o. wollen also kurz gesagt "soweit häufiger männer die zmd insounsoweit schlechter mit und zu ihnen passen und seltener männer die zmd insounsoweit besser mit und zu ihnen passen , ...,
dicke fette straffe pralle saftige fruchte brüste ... ,wobei wir dabei, zmd "derweil, insbesondere bei prall straff, kupelig, voll, rund "etc, ab einem "gewissen maß von brüsten mit silikon sprechen
Diggi die Frau auf dem Bild ist ne Influenzerin die für Plastikchirugie bekannt ist 💀
Wie soll man mit der mal Joggen gehen oder ins gym? Das sieht auch nicht natürlich aus, also für mich wäre das garnichts.
Schwachsinn kann dir 30 Frauen persönlich vorstellen die hsbfn nur A bis B oder höchstens kleines C die brüste wackeln hängen leicht bewegen sich mit also 100% wie echte sieht auch genauso aus guter arzt ubd kleine Implantate