Verzweifelt wegen Brustgröße?

Marci110  25.02.2024, 19:12

Wie lange bist du schon mit deinem Partner zusammen?

missesdoof
Beitragsersteller

Knapp 2 Jahre. Also nicht sehr lang

Marci110  25.02.2024, 19:16

Wurdest du schon mal von einen Jungen/Mann "aus den Bett" geschubst, weil Brust nicht gross genug?

missesdoof
Beitragsersteller

Betrogen wurde ich deshalb 2x

Waldecho  25.02.2024, 19:17

Ich bezweifle das du deshalb betrogen wurdest waren eher Arschlöcher

missesdoof
Beitragsersteller

Waren deren Worte xD Ich gebe es so wieder, wie ich es damals erfahren habe

Marci110  25.02.2024, 19:20

Auch von deinen Aktuellen Partner betrogen wurden?

missesdoof
Beitragsersteller

Ich hoffe doch nicht. Nein, nicht das ich wüsste oder es vermuten könnte

6 Antworten

ich denke Selbstliebe ist sehr individuell, aber grundsätzlich kann dir deine Brustgröße egal sein.

1. die Größe einer Brust hat nichts mit deiner Schönheit zu tun

2. keine Rückenschmerzen

3. dein Partner ist mit *dir* zusammen, offensichtlich musst du dir keine Sorgen machen

4. du könntest versuchen andere Qualitäten von dir mehr wert zu schätzen und dadurch näher zur Selbstliebe kommen

missesdoof
Beitragsersteller

Ich wollt mich einmal fix bedanken. Ich versuche es einfach weiter🫶🏻

Hey du!

es ist sehr unterschiedlich was du unter selbstliebe verstehst.

Aber ich kann dich gut verstehen…

mit so 15 Jahren hab ich auch dran gezweifelt.Jeder trug schon „richtige“ BH‘s und ich konnte „nur“ Sport BH‘s tragen.Jetzt bin ich 24 und hab 70D also ja, alles ist möglich.

ich wünsche dir viel Glück und wenn du Fragen oder so hast schreib mir :)

xoxo julia :-)

missesdoof
Beitragsersteller

Dankeschön, mal sehen was wird.

So wirklich Brett ist es bei mir nicht aber eben auch nicht wirklich viel, darum verzichte ich immer auf einen BH und inzwischen habe ich mich fast daran gewöhnt und tröste mich mit dem Gedanken, für den Sport ist eine sehr kleine Brust super und bleibt auch sicher sehr lange in Form.

swisstime  25.02.2024, 19:22

Das ist für viele Männer gar nicht wichtig. Wie Schneckly schon schrieb bleibt Deine Brust länger in Form, wenn Du älter wirst.

Bei uns war letzten Sommer auch mal eine junge Frau am See, die ganz wenig Oberweite hatte aber dafür war die ganz unkompliziert oben ohne rumgelaufen. Das wirkte ganz natürlich.

swisstime  25.02.2024, 19:28

Und Du kannst im Sommer viel besser oben ohne rumlaufen und schwimmen, das wirkt ganz natürlich und nicht so demonstrativ, als wenn jemand mit recht viel Oberweite das macht.

missesdoof
Beitragsersteller

Der Fakt stimmt natürlich. Aber in meinen Kopf will es einfach keinen Sinn machen. Keine Ahnung wieso

Natürlich kann es leider sein das dich Selbstzeweifel plagen, vorallem wenn dein Freund offensichtlich sich andere Frauen mit grösseren Busen sich anschaut. Aber du solltest in deinen 2jahren Beziehung gemerkt haben, dass er dich Liebt wie du bist.

Aber was wichtig ist, du musst dich selber Akzeptieren wie du bist. Weil verändern auf natürlichen Wege wirst du dich eher nicht mehr (ausser vielleicht ne Schwangerschaft).

Sage dir selber, dass du Schön/Toll bist und schaue nicht auf andere was sie haben oder eben nicht haben.

missesdoof
Beitragsersteller

Vielen lieben Dank für den Rat. Ich werde mein Glück weiter versuchen 🫶🏻

Frauen jeder Brustgröße werden betrogen.

Lerne, dich anzunehmen, wie du bist. Selbstbewusstsein kann man nicht anoperieren.