Frage an die Frauen/Mädchen?

7 Antworten

Das muss sich in der Beziehung und zu zweit einfach so ergeben. Es bedeutet eben Intimität und setzt entsprechendes Vertrauen voraus. Man möchte sich auch selbst dabei wohlfühlen. Für mich ist das deutlich mehr als Umarmen und Küssen.

Es sollte sich allerdings ergeben, wenn man wirklich zusammenkommen möchte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir war es nach so ca. 1 Monat der Fall das er mich gefragt hat. Habe es auch erlaubt

Sowas kann man nicht in Wochen oder Tagen sehen, man macht sowas einfach wenn man genug Vertrauen und Bindung zum Partner hat. Das kann bei einem eine Woche und bei anderen ein Monat dauern oder länger.

LG Jasmin w39

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aus Sicht des Freundes: Habe sie noch nie bewusst angefasst (heute 13 Monate zusammen). So versehentlich mal ja, ansonsten noch nie.

M/21 und sie W/20

So nach einem Jahr Beziehung anfassen aber schon bevor die Beziehung begonnen hat anschauen

LG Kira