Warum werde ich immer angestarrt wenn ich rausgehe?

5 Antworten

Gibt Menschen die ihre Gründe haben, am besten selbstbewusst fragen, z.B. "Entschuldigen Sie, ich bin etwas irritiert , ich habe den Eindruck Sie schauen mich an, als wäre etwas wichtiges."

Ansonsten , wenn du das einfach vergisst und ignorierst kann es sogar sein, dass es aufhört.

Das ist dann eine Metaphysische Frage :)

Das ist Einbildung...

Niemand interessiert sich für dich, hört sich härter an als es klingt, aber achte mal auf dich selbst und schau wie viel Aufmerksamkeit du Anderen schenkst; du wirst merken, dass du viel zu sehr mit deinen eigenen Problemen beschäftigt bist als dass du deine Umwelt aufmerksam beobachtest und so geht's dem Rest der Bevölkerung auch ^^

Wenn ich mit der Zeit eines gelernt habe dann, dass Leute immer doof schauen, egal wie oder wer du bist. Die Kunst daran ist dies hinzunehmen bzw. zu ignorieren. Unbewusst macht man das auch selber gar nicht so selten. Da man sich dabei aber nicht böses denkt, kommts einem "normal" vor. Wie der andere das auffasst, weiss man in dem Moment aber auch nicht. Ich kann dir nur sagen: mach dir keine Gedanken (auch wenns schwer ist) du kannst nie wissen, was andere wirklich denken, deshalb bringts auch nichts darüber zu grübeln. ;-)

RainOne101  02.10.2021, 03:43

Ich denke auch das es unbewusst passiert und das man seine Mitmenschen im Umfeld beobachtet ohne sich dabei was zu denken.

Wenn alle DICH ansehen, was sicher nicht normal ist, dann liegt das doch ganz offensichtlich an deinem Aussehen. Welchen anderen Grund könnte es geben???

Werden wir das nicht alle

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung