Warum werde ich ignoriert?

2 Antworten

Hey,

ich verstehe dich! Nur leider muss ich dich enttäuschen... Leute, die einen ignorieren sind keine Freunde, dass weiß ich nur allzu gut!!! Glaube mir, du wirst schon neue gute Freunde finden, welche dich nicht ignorieren. Das mit den vermeintlichen "Freunden" musst du dir nicht antun, erst recht nicht, wenn du sie darauf angesprochen hast und sie immernoch nicht reagieren!!!😡😡😡

Alles Gute & viel Glück wünsche ich dir!!!🍀🍀🍀🍀🍀😁😁😁😁😁😁😁😁😉😉😉😉💗💗💗

Liebe Grüße🌺🌺🌺🌺🌺

Du hast Deine Frage im Grunde schon selbst beantwortet: sie wollen nicht. Ob es daran liegt, dass Du versuchst, Dich ihnen aufzudrängen oder Du noch etwas anderes an Dir hast, das auf Ablehnung stößt, kann hier wohl niemand sagen. Dazu müsste man Dich persönlich kennen.