introvertierter Freund ignoriert mich?

2 Antworten

Er ist auf jeden Fall nicht mehr dein Freund. Würde ihn gehen lassen und versuchen neue Freunde zu finden. Und verkrich dich nicht in deinem Zimmer, geh mal raus in den Park, spazieren, Sport machen oder Fahrrad fahren. Alles gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich glaube, er war nie dein freund und wollte es auch nie wirklich sein. du hast dich eher aufgedrängt.

auch wenn jemand introvertiert ist, kontaktiert die person seine freunde von sich aus.

du hast dich da wohl in etwas verrannt.

lass ihn einfach in ruhe und fertig.