Warum werde ich gehasst ich Liebe Frauen aber Sie mich nicht?

5 Antworten

Ich bezweifle dass sie dich hassen. Dafür müsstest du sie interessieren und das tust du anscheinend nicht. Ich kenne das nur zu gut. Ich mag Frauen, aber die interessieren sich nur für mich aus beruflichen Zwecken zb Barkeeperinin oder Verkäuferinnen die mal lächeln um freundlich zu sein. Entweder man hat es oder man(n) hat es nicht. Ich bin über 1.80m und relativ muskulös besitze aber den Charm und die Ausstrahlung eines Backsteins. Daher nehmen mich die meisten Frauen auch nicht wahr, besonders die jüngeren.

Naja, also aus der Frage kann man nicht viel herauslesen. Da steht nicht ob Du nett oder eher ein Egozentriker bist.

Wenn also die Frauen dich hassen, dann gibst Du ihnen wohl irgendeine Art von Grund dazu.

Akdk2uw71
Beitragsersteller

Ich bin nett aber davon kannst du dich auch gerne persönlich überzeugen lassen aber 90% der Frauen sind sehr arrogant und ich mag sowas nicht

Es vergeht. Irgendwann wirst auch du Frauen zurückhassen. Oder sie dich zurücklieben. Alles eine Frage der Zeit. Meistens passieren die 2 gleichzeitig. Weil es sich mehr aneinander angleicht.

Akdk2uw71
Beitragsersteller

Keine Ahnung aber wer blöd zu mir ist muss halt damit rechnen dass es zurück kommt so ist es :)

Kein Mensch hasst jemand anderen ohne jeglichen Grund. Also frag dich doch einfach mal, wo deine Fehler liegen und arbeite dran, ein umgänglicherer Mensch zu werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Erfahrung, viel gelernt & vieles weiterzugeben

Akdk2uw71
Beitragsersteller

Also bin ich das Problem?

Bellbellbell  25.05.2023, 04:00
@Akdk2uw71

Naja wenn alle Frauen dich hassen, aber das nicht an einem generellen Männerhass liegt (ausgeschlossen, da andere Männer ja durchaus von Frauen geliebt werden), dann muss es ja an dir liegen.

Hab's schon ein paar Mal bemerkt, dass einige Männer von sich behaupten, sie seien so nett und doch so liebe Kerle und dann sind's die größten Ärsche ohne einen Funken Selbstwahrnehmung :D

Ich denke mal das sie dich nicht hassen, eher das du ihnen gleichgültig bist.