Gibt es Paare die sich als sie kein Paar waren gehasst bzw zumindest Antipathie verspürt haben?

4 Antworten

Natürlich gibt es jetzt Paare die sich früher gehaßt haben und es geliebt haben sich gegenseitig streiche zu spielen usw. Man sagt ja auch was sich neckt das liebt sich

Mikuel76
Beitragsersteller

Ne mit hass meine ich schon eine richtige abneigung

Brokolie201  01.08.2023, 16:29

Ja das natürlich auch man verändert sich ja auch vom Karakter und so

Ja das kommt vor. Oft kennt man die Person vielleicht nicht richtig oder man versteht sich eine Zeit lang falsch

Halbwegs wahrscheinlich ist das nur, wenn man sich im Kindergarten gehasst und im Erwachsenenalter sich lieben gelernt hat. Besonders in der Pubertät verändern Menschen ihren Charakter und dann später ca im mittleren bis höheren Lebensalter.

Meine Eltern, inzwischen so seit ca. 30 Jahren verheiratet, haben sich ABSOLUT gehasst und sind sich während Schulzeiten regelrecht an die Gurgel gegangen

Mikuel76
Beitragsersteller

Richtige abneigung oder doch eher necken?