Warum werde ich angestarrt?

4 Antworten

Die Antworten auf deine Fragen sind eigentlich total offensichtlich:

  • Offensichtlich bist du eben nicht hässlich, sondern attraktiv
  • Hey Blümchen ist eine eindeutige anmache
  • Von hinten jemanden zu packen ist total übergriffig. Wenn man jemanden ansprechen will, sollte man sich von vorne nähern und etwas nettes sagen und nicht jemanden von hinten packen als wollte man ihn ermorden
  • Du solltest einen Weg finden, damit umzugehen
  • Ein Selbstverteidigungskurs würde nicht schaden

maracujas
Beitragsersteller

Danke für den Tipp❤️🤔

Ganz bestimmt nicht hässlich, wenn Du dermassen belästigt wirst. Eher so hübsch, dass gewisse unanständige Leute sich nicht mehr zurückhalten können.

Verfolgt werden... da kriegt man ja Angst, was wohl als nächstes passiert. Hoffen wir's nicht! Sei vorsichtig.

verreisterNutzer  16.10.2021, 00:56

Unanständig, wenn man jemanden anschaut? Anstarren ist natürlich was anderes

maracujas
Beitragsersteller

Danke ❤️🤔

Das war bei meiner Cousine auch so. Einmal hat sie sich dazu entschlossen diese Leute anzusprechen und sie zu fragen woran es liegt dass sie sie die ganze Zeit anstarren bzw. anmachen. Viele sind dann weggelaufen und haben sich nicht getraut mit ihr ein Gespräch anzufangen doch einer von ihnen hatte Mut und hat ihr offen gesagt dass sie schöne Augen hat und sie so strahlen und er deswegen so geschaut hat. Er meinte es aber nicht böse bzw. wollte sie nicht damit belästigen.

Ich vermute so war das bei dir auch so der Fall und sie meinen es eigentlich nicht böse und erst recht nicht, weil du hässlich bist. Aber zu dem Verfolgen würde ich dir unbedingt raten immer Acht zu nehmen wer hinter dir ist oder ob dir jemand auffällt und dich dann ggf. von ihm oder ihr entfernen oder halt aus dem Weg gehen und vielleicht eine enge Freundin oder deine Mutter anrufen bis du irgendwo sicher bist und halt nicht auf der Straße alleine mit der Person.

Vielleicht ist dein Körper femininer geworden bzw. du bist zur Frau geworden (körperlich) und andere Leute finden dein Erscheinungsbild attraktiv. Selbst Leute die nichts mit dir Anfangen möchten, finden einen Blick nicht zu aufwendig

maracujas
Beitragsersteller

Danke ❤️🤔