Warum werde ich am Flughafen immer kontrolliert?

Knovieh  07.09.2024, 17:38

Wieso wurdest du von deinen Eltern kontrolliert?

RubyWinchester
Beitragsersteller

Nein, vom Personal. Ich wurde von meinen Eltern getrennt kontrolliert. Hab mich vertippt. 😂

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist echt doof! 😕 Es könnte sein, dass du einfach öfter zufĂ€llig ausgewĂ€hlt wirst oder dein Name irgendwie auffĂ€llt. Vielleicht passiert das auch, weil du schon öfter kontrolliert wurdest. Einfach versuchen, gelassen zu bleiben und es als Teil des Fliegens zu sehen.

RubyWinchester
Beitragsersteller

Ja, das kann schon sein. Wie gesagt, ich habe in echt einen russisch klingenden Namen. Danke fĂŒr deine Antwort! â˜ș

Dein Name hat da eher nicht smit zu tun, weil der an der Sicherheitskontrolle ja nicht gecheckt wird.
wahrscheinlich hast du einfach nur Pech.
Aber wo ist das Problem? Dann wird man eben kurz kontrolliert, ist jetzt ja nicht wirklich tragisch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vielflieger mit 80+ FlĂŒgen im Jahr

RubyWinchester
Beitragsersteller

Ist auch kein Problem. Wundert mich nur, dass das bei mir quasi immer vorkommt und bei anderen nie. đŸ˜