Warum werde ich als Schuldiger deklariert?

6 Antworten

Ey du bist 25, zieh aus in eine eigene Bude und hab dort dann deine Ruhe. Und wenn dein Cousin kommt nimmst du die Konsole und sperrst sie in deinem Zimmer irgendwo weg. Was meinst du, wie schnell der dann wieder weg ist?

Die Sache ist recht einfach, du stellst die Konsole weg, wenn er kommt kann er nicht spielen,l.

Du machst aus einem eher unkomplizierten Problem einen Weltuntergang.

Sie soll diesen Junge nicht bringen!

Bringt sie ihn ohne Abmachung?

Wenn ja, geh einfach mal weg, dann steht sie vor verschlossener Tür, du bist nicht da, damit ist er ihr Problem, wenn sie fragt, du bist eben unterwegs gewesen, wird in nächster Zeit öfters vorkommen.

Mag zwar etwas aufwendig sein, aber kannst du die Konsole nicht einfach jedesmal wegräumen? Ich würde den knirps nicht länger als 1h ran lassen, und das nicht täglich.

Schei** Fortnite

dann muss ich doch Gewalt anwenden!

Du kennst Dich doch mit Technik aus. Zumindest soweit, dass Dir bekannt sein dürfte, welches Equipment zum Zocken zwingend notwendig ist.

  • Stromkabel
  • Controller
  • Mglw CD/DVD

Nimm es mir zur Schule oder wenn Du rausgehst.

Fährt Dich jemand an, was Dir denn einfallen würde:

Besitz und Eigentum der Konsole samt Zubehör liegt ausschließlich bei Dir. Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus. Würde man Dich also freundlich fragen, nach einer Nutzung der Konsole, mit Zeitlimit, wärest Du durchaus verhandlungsbereit.

Dann suche dir eine eigene Wohnung und dann brauchst du ihn nicht rein lassen.

Bis dahin schließt du die Console ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung