Warum weinen Menschen beim Abschied?

8 Antworten

Hallo!
Diese Menschen weinen weil sie traurig sind das sie Menschen die sie mögen lange Zeit oder sogar nie wieder sehen. Es ist normal beim Abschied zu weinen.

LG IQKatze14

Wenn man an eine Person gewöhnt ist, fällt es schwer sich sie Zeit ohne ihn/sie vorzustellen.

Weil man eine Person die man evtl. mag oder gar liebt für eine längere Zeit oder sogar die Ewigkeit nicht mehr sieht.

Traurigkeit eine Person auf (ungewisse?) zeit nicht sehen zu können

Weil sie traurig sind

(oder froh diese Person los geworden zu sein, soll es ja auch manchmal geben)