Ich kann keinen Abschied nehmen.

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann auch keinen abschied nehmen.

Du must Menschen nicht vergessen, der jenige wird immer in deiner erinnerung bleiben.

Wichtig ist das du nur gute Erinnerung hast, sonst wirst du darunter leiden. Sag dir immer es war eine gute Zeit und es werden noch immer schöne Sachen dazu kommen, auch wenn es nicht für immer ist.

das kenn ich! ist bei mir genauso! ich muss da immer heulen :( das liegt einfach daran, dass man ein sensibler, emotionaler mensch ist. aber das ist nicht schlimm. ich würds auch nicht versuchen abzustellen!

das geht vielen Menschen so, Abschied nehmen heißt nicht die Person vergessen oder verbannen, die Erinnerungen bleiben für immer und sind wie man sagt am schönsten.

johy84  15.09.2018, 20:24

Nein, sind sie nicht.

Das geht mir genauso..hast du schon mal jemanden verloren der dir wichtig war? Bei mir ging es mit dem Tod meiner Mutter los..seitdem empfinde ich jeden Abschied als endgültig und unnormal schmerzhaft..

Askingexpert
Beitragsersteller

ja habe ich.

Ja,das wohl schlimm,aber damit wirst du noch oft im Leben konfrontiert werden.Loslassen ist nie leicht,doch das Leben geht weiter...