Warum wählt ihr nicht die NPD?

4 Antworten

Oh da gibt es mehrere Gründe. Zunächst einmal wähle ich nicht die NPD weil ich nicht wahlberechtigt bin in Deutschland. Wenn ich aber wahlberechtigt wäre könnte ich auch keine NPD wählen weil diese Partei seit einiger Zeit "Die Heimat" heisst. Aber selbst diese würde ich nicht wählen weil es in meiner Heimat genug nationalistische, machtgeile Armleuchter gibt, die mir unt der Welt gerade eindrucksvoll beweisen wohin solche Bestrebungen führen: Nämlich zu Krieg. Also zum größten Unheil was der Menschheit passieren kann.

DocPsychopath  05.06.2024, 23:31

Wieso nicht wahlberechtigt?

DocPsychopath  06.06.2024, 15:06
@SvetaAkhatova

Wie das denn? Du lebst hier seit Anbeginn der Menschheitsgeschichte. Und bist du staatenlos?

SvetaAkhatova  06.06.2024, 15:58
@DocPsychopath

Boah Du Ar...! Seh ich aus wie ein Neandertaler? Seit anbeginn der Menschheitsgeschichte! Ich werf gleich mit meiner Rheumadecke und spuck Dir mein Gebiss entgegen!

Außerdem bin ich nicht staatenlos! Bisher war mein Staat aber nie problematisch erst seit einigen Monaten zicken alle rum.

DocPsychopath  06.06.2024, 17:59
@SvetaAkhatova

Ich werde von ihr beworfen! Also habe ich was erreicht :)

Du gibst dich doch als Zicke gegen "deinen" Staat besonders zickisch...

Warum willst du keinen Pass von deinem neuen Heimatland?

DocPsychopath  06.06.2024, 19:26
@SvetaAkhatova

Nee. Aber ich beginne, da Bürger zu sein, wo ich dauerhaft wohne. Und frage mich, warum jemand anders das nicht tut.

SvetaAkhatova  06.06.2024, 19:31
@DocPsychopath

Ich bin stolz auf meine Herkunft und meine Heimat. Bisher war es nicht interessant welchen Pass ich hatte. Erst jetzt beginne ich mit hin und wieder Gedanken zu machen dass ich ja hier auch Steuern bezahle also theoretisch. Irgendwann sicher auch tatsächlich wenn ich genug verdiene. Dann wird es angenehm sein auch mitentscheiden zu können wie dieses Geld verwendet wird.

Es gibt viele Gründe dafür. Eiher wäre zum Beispiel dass es keine Partei mehr gibt, die NPD heißt. Ein anderer Grund ist, dass ich nicht rechtsextrem bin. Auch dass ich gegen Rassismus bin ist ein starker Grund. Ich bin für den Verbleib Deutschlands in der EU und der Nato, sich Gründe nicht die ehemalige NPD zu wählen. Ich könnte noch ne ganze Weile so weiter machen.

Weil rechtsextremes Pack nicht in ein Parlament gehört.

Übrigens: Die NPD heißt schon seit längerem nicht mehr so, sondern hat sich in "Die Heimat" unbenannt.

Weil ich mit Nazis nichts zu tun habe. Ganz einfach! Abgesehen davon gibt es diese Partei gar nicht mehr, heißen jetzt wohl anders.