Sollte die NPD und AfD verboten werden?

3 Antworten

Das Verbot dieser russlandfreundlichen, nationalsozialistischen und rechtsextremen Parteien wäre eigentlich sehr wünschenswert.

Nicht auf dem Boden des Grundgesetzes: Warum die AfD als rassistische und rechtsextreme Partei einzuordnen ist

afd-verbot.de

Jetzt ist der richtige Zeitpunkt, ein AfD-Verbot auf den Weg zu bringen

Der333
Beitragsersteller

Hast du auch neutrale Quellen?

Julian567  04.07.2024, 22:16
@Der333

Leute wie dir werden selbst 1000 Quellen nicht akzeptieren.

Der333
Beitragsersteller
@Julian567

Zeig mir doch mal die Quellen aus dem offiziellen Wahlprogramm

m.M.n. ja aber bezüglich npd sagen richter ja die spinner sind zu weniger als das es die mühe wert wäre

Die Heimat ist irrelevant und die AFD erfüllt nicht die juristischen Voraussetzungen, insofern würde man damit faschistisch und rechtswidrig die Opposition loswerden, die einem nicht gefällt.